Video: "Ein Gewinn auf ganzer Länge" – 3 Fragen an einen Absolventen

Roland Hofer ist Absolvent des LL.M./MLS-Programms "Europäisches und Internationales Wirtschaftsrecht". Im neuen Video erzählt er von seinen Eindrücken, persönlichen Highlights und von der Vereinbarkeit der Weiterbildung mit dem Beruf.

Der Universitätslehrgang "Europäisches und Internationales Wirtschaftsrecht" bietet eine breite und praxisnahe juristische Fachkompetenz im europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht. Seit diesem Wintersemester wird diese Weiterbildung auch für Nicht-Jurist*innen als MLS-Programm angeboten.

Im Video spricht der Absolvent Roland Hofer über seine persönlichen Erfahrungen mit dieser Weiterbildung und hebt seine Highlights hervor: "Das LL.M.-Programm bietet eine tolle Möglichkeit, sein Netzwerk zu erweitern, den direkten Austausch mit Top-Experten und einen besonderen Vorteil im Recruiting-Prozess, wenn man zeigen kann, dass man neben der Arbeit eine berufsbegleitende Weiterbildung gemacht hat."

Zum Video 3 Fragen an einen Absolventen – "Europäisches und Internationales Wirtschaftsrecht"

Weitere Informationen zum LL.M./MLS-Programm "Europäisches und Internationales Wirtschaftsrecht"