Wir gratulieren!

Am 11.September 2021 fand zum ersten Mal eine feierliche Abschlussveranstaltung des Zertifikatskurses „Barrierefreie Kommunikation: Schriftdolmetschen" statt. Die Zertifikatsverleihung wurde in der stimmungsvollen Räumlichkeit der Alten Kapelle am Campus abgehalten.

Pandemiebedingt mussten die Absolvent*innen des 1. Durchgangs auf eine Abschlussveranstaltung 2020 verzichten. Diese konnte nun doch mit dem 2. Durchgang gemeinsam nachgeholt werden und bot so eine ausgezeichnete Möglichkeit für einen Austausch zwischen den beiden Gruppen. Insgesamt haben 22 Absolvent*innen zusammen mit Angehörigen und Lehrenden an der Feierlichkeit teilgenommen. Bei Sektempfang und Catering ließ man den Nachmittag gesellig ausklingen.

Wir gratulieren unseren neuen Absolvent*innen herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg auf dem weiteren beruflichen Weg!