Zeit: Freitag, 29. Mai 2026, 17.00 Uhr
Ort: Postgraduate Center, Campus der Universität Wien, Spitalgasse 2, 1090 Wien
Bei unserem "Meet & Greet" haben Sie die Möglichkeit, die wissenschaftliche Leiterin, Lehrveranstaltungsleiter*innen und Supervisor*innen des Programms kennenzulernen und mit Absolvent*innen vergangener Jahrgänge ins Gespräch zu kommen.
Neben Basisinformationen zur Weiterbildung und der Möglichkeit, sich auszutauschen und Fragen zu stellen, wird die wissenschaftliche Leiterin eine partizipativ gestaltete Lehrprobe umsetzen, bei der Interessierte das Lehr- und Lernsetting exemplarisch kennenlernen können.
Wir nutzen diesen Rahmen in Präsenz, um uns informell auszutauschen, neue, an Diversitätskompetenz interessierte Personen kennenzulernen und unser Netzwerk an gesellschaftspolitisch Interessierten zu stärken. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und über Ihr Interesse!
Um Anmeldung wird gebeten.
Weitere Informationen zum Zertifikatsprogramm "Diversitätskompetenz"
